Navigieren in Frauenfeld

Über uns

Erfahre hier mehr über die Arbeit vom Team des 20gi!

Porträt Manuel

Manuel ist ausgebildeter Sozialpädagoge FH und dienstältestes Teammitglied. Er leitet das Ressort Kinderanimation und sorgt so für tolle Angebote für Frauenfelder Kinder der 1. bis 6. Klasse.

Porträt Ausbildung

Naomy studiert Sozialpädagogik an der FHO und war Auszubildende bei der Abteilung Kind und Jugend. Naomy arbeitete zusammen mit Manuel im Ressort Kinderanimation und sorgte so für tolle Angebote für Frauenfelder Kinder der 1. bis 6. Klasse.

Porträt Sereina

Sereina ist ausgebildete soziokulturelle Animatorin FH und leitet die Abteilung Kind und Jugend. Sie bildet die Brücke zwischen den zwei Ressorts und der Stadtverwaltung.

Porträt Silvan

Silvan ist ausgebildeter soziokultureller Animator FH und leitet das Ressort Jugendanimation. Er sorgt gemeinsam mit Andra für vielseitige Projekte und Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene ab der 1. Sek bis 23 Jahre.